Any.M.F.

Ein globales Musik-Projekt zwischen Südafrika, Deutschland, Spanien und Österreich.
No Way!
Dieser Moment in dem man vor lauter Erschütterung kein Wort mehr raus bringt und eigentlich ganz laut "No fucking way!" schreien möchte, aber vielleicht nicht kann? Weil einem die Luft oder die Energie oder beides dazu fehlt. Dieser Song entstand aus so einem Gefühl heraus und wurde damit zum Mittel um der Stille der Fassungslosigkeit etwas entgegen zu setzen.

Any.M.F. über sich

Gegründet von kreativen Köpfen irgendwo zischen Johannesburg und Berlin versteht sich das Kollektiv als authentische, unverblümte Reflexionsfläche. Es wird gestochert im Sumpf von Vorurteilen. Unserem irrationalen Überschwang etwas in den Arsch gezwickt und mit gesellschaftlichen Konventionen geflirtet als wäre es kurz vor Sperrstunde.
Jede und jeder ist Teil hiervon.
Wir sind #anymotherfucker

Facts:

aus SA, DEU, ESP, AUT | *2020

Kontakt:

anymotherfxxxxx@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.