Apotheist

Remix für den Kabinenparty-Remix-Contest
Kabinenparty Remix
Remix für den Kabinenparty-Remix-Contest

Apotheist über sich

"Apotheist" steht für den österreichischen Produzenten und DJ Wolfgang Magerl. Er produziert hauptsächlich Dubstep, den er mit klassischen Elementen verbindet. Im Alter von fünf Jahren ist er das erste mal mit (klassischer) Musik in Kontakt gekommen, als er angefangen hat, Klavier zu spielen. Dieser Einfluss ist immer noch in den meisten seiner Tracks zu hören.

Seit 2007 Mitglied der Online-Community "Producer Network" (www.producer-network.de), veröffentlich er dort viele seiner Nummern zum freien Download. Neben Dubstep arbeitet er auch an mehreren anderen Genres wie Drum 'n' Bass, Trip-Hop, Dub, Electronica oder Minimal/Electro Techhouse.

Photo by CM (S0N0 Arts).

Facts:

aus Wien | *2007
Wolfgang Magerl

Kontakt:

http://www.soundcloud.com/apotheist
http://www.myspace.com/apotheist

Apotheist empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bowser | vor 3333 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
dope shit!