applsauce

Ein freischaffender Tontechniker aus München macht seit einigen Monaten selbst Musik zwischen digital und analog. Jetzt gibt's hier einen Elektropop-Track zu hören.

applsauce über sich

Zitat: "Für alle die es wirklich interessiert: 1973 in münchen geboren und dort auch geblieben (weils mir dort so gut gefällt). seit ca 1989 freelance audioengineer. musikalisch in den 80'ern aufgewachsen und geprägt von den 90'ern in das neue Jahrtausend gerutscht. recht viel mehr gibt meine info momentan nicht her - aber eigentlich soll ja auch die musik im vordergrund stehen und nicht mein background. :-)"

Facts:

aus münchen | *2002

Kontakt:

applsauce@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hombrev | vor 5807 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
dub dub
mir gefällts... ist cool zum abhängen der sound... nicht zu flott aber auch nicht zu slow ... genau meine richtung ... in diesem sinne... "LISTEN TO THE MUSIC" ;)