ApproxX

Zwischen treibenden Alternative Rock-Klängen und - wie aktuell zu hören - ruhigen Balladen pendeln diese vier Musiker aus Spitz an der Donau.
Herbstdepression
Ein Song, der eigentlich eine versteckte Liebeserklärung an eine gewisse Jahreszeit ist! :)

ApproxX über sich

Zitat: "Wie entstand ApproxX? Purer Zufall (oder nenn es Schicksal?) hat uns im Juli 2004 zusammengebracht, nach einer Neubesetzung gibt’s uns in der jetzigen Formation seit Jänner 2006. Wir sind ein bunter Haufen Musiker aus Niederösterreich (Hauptstützpunkt: Spitz/Donau), die unterschiedlicher nicht sein könnten – und das hört man auch! Wir können uns einfach nicht für eine Musikrichtung entscheiden – von traurig-ruhigen Rockballaden über treibende Alternativrock-Sounds bis hin zu hämmernden Bässen und melodischen Gitarrenriffs ist alles dabei! Deshalb haben wir eine eigene Definition für unsere Musikrichtung erfunden: Open-Rock!"

Neueste Nachricht von ApproxX:

approxx | 5.Mai.2006
Hey Leute, wir rocken am 27. Mai das Festivalgelände in Hollenburg bei Traismauer, unter dem Motto: "Hollenburg rockt!", Beginn ist 18:00 Uhr, bis dann, ApproxX!

Facts:

aus Krems/Melk | *2004
Maria "Mary " Schuster
Matthias "Mattl" Hirztberger
Jürgen "Jux" Hochberger
Philipp "Phips" Stierschneider

Kontakt:

approxx@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4651 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
Herbstdepression
Aus der Kompositionsidee könnte man was machen, die Ausführung ist nicht gelungen. Gesang zu leise. Nachdem nur eine Gitarre (abgesehen von B&D) begleitet, müßte die mehr spielen als nur Griffe schlagen.
ViennaCC