aranger

Dieser Grazer verpasst einem seiner Lieblingsrapper ein neues Soundgewand inklusive harten Gitarren.

aranger über sich

Zitat: "Ein sound-of-the-police-addict wollte der Nummer mehr pepp mit hardguits verleihen und ein paar nette samples ans Licht bzw. zu den Ohren bringen. Glaube, ist einigermassen gelungen, außer vom sound natürlich - man lernt dazu, aber das dauert natürlich n'bisserl. Der song bedeutet für einige viel, für andere wenig - für erstere ist der RMX - keep it real, hear the sound of the police & thieves (wär 'ne coole Verbindung...maybe..). Jo, das issas."

Facts:

aus Graz | *1998
me
and my brain

Kontakt:

email:
aranger@gmx.at
tel:
0316813006

aranger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.