Argon

Die zwei Gründer dieser Band fanden die restlichen Mitglieder via Aushängen mit "Musiker gesucht" drauf. Jetzt gibt's hier drei ihrer Songs zu hören.
Niemand
Ein Lied, das wir immer wieder gerne spielen...

Argon über sich

Zitat: "Argon ist eine Rock-Formation, die größtenteils Eigenkompositionen interpretiert. Harte Riffs, verzerrte Gitarren und melodiöse Refrains gehören ebenso zu Argon wie Gitarrensoli.

Schon während der Schulzeit waren Flo und Christina gemeinsam in einer Schulband, bei der der Spaßfaktor allerdings im Vordergrund stand.

Anders allerdings im Oktober 2003. Nachdem Christina und Flo schon im Spätsommer beschlossen hatten, auf Musikersuche zu gehen, hängten sie 'Suche Musiker'-Anschläge in Musikgeschäften, öffentlichen Proberäumen und auf Musikerwebsites aus. Bald hatten sich zwei Interessiert gefunden.

Nach einer erkenntnisreichen Kennenlernphase ging es in den Keller, wo das Projekt aus der Taufe gehoben wurde. Seither gab es eine Reihe von Auftritten in und um Wien mit dem Gewinn des Bandcontest im Vienna Unplugged im August 2004 als einem der Höhepunkte. Im Dezember 2004 wurde dann die erste Demo mit drei Nummern selbst produziert."

Neueste Nachricht von Argon:

mopower | 8.Mär.2005
Hi!

Unser nächster Auftritt ist am 17.3. 2004 im Konkav in Wien 11, Details auf unserer Homepage www.argon.at.tf - Anfang Mai wirds auch einen Auftritt im Bergwerk in Neusiedl/See im Burgenland geben.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Florian Arendt
Gerold Fuchs
Christina Galle
Thomas Tschapka

Kontakt:

argon@telering.at

Argon empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kampfgnu | vor 5191 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
schlecht  
chaolastexit | vor 5213 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
greetz! wir sehen uns am 17.03.05 im konkav.

lg, last exit  
mopower | vor 5212 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
Jo, und da freuen wir uns auch schon drauf!