armon_manola

Ein Louie Austen-Track.
i aint much.manola
mein song für louie austen... sehr verspielt und heftig

armon_manola über sich

Zitat: "Armin Koch, mein Name, 25, mein Alter, wohne in Wien und stamme aus der Steiermark. War früher als Schlagzeuger von "Notstand" und anderen Bands aktiv und habe vor ca. sechs Jahren den Computer als Mittel für Musikproduktion entdeckt. Im Soundpark findet man meine Musik auch unter dem Namen "lahma", ein Projekt von zwei FreundInnen und mir.
Meine Heimat ist das "Luland", das spezielle Utopia von meinem Freund und Kollegen Tobias Zotter und mir, das uns dient kreativen Arbeiten verschiedener Art (Musik, Graphik, Film, Musik-Videos, Visualz, Photographie) einen Namen und eine Plattform zu geben. Im Netz zu finden unter www.luland.net."

Neueste Nachricht von armon_manola:

armonmanola | 24.Okt.2004
hallo... armon_manola, bewohner des lulands mit track für louie austen. viel spass beim hören...

Facts:

aus Österreich | *1999
Armin_Koch

Kontakt:

armin@luland.net

armon_manola empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gottfried1337 | vor 5233 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
lyrics
sehr cooler remix sehr chillig
könnte mnir vielleicht jemand die lyrics von dem lied schicken? das wär wirklch nett!
go.gehberger@gmx.at
lg und danke schon im vorraus, Go