ART OF FEAR

Vier Mann aus Feldkirch machen Musik zwischen Thrash- und Power-Metal.
Braveheart

ART OF FEAR über sich

Zitat: "Während der intensiven Probephase offenbarten sich bald einige Veränderungen im Sound: Der Gesang und die Musik entfernten sich zusehends vom rauhen, geradlinigen Thrash Metal und wurde durch den gut hörbaren Power Metal Einfluß variabler und vielfältiger. Das Album wurde im Jänner 2000 in kürzester Zeit eingespielt. Das metallische Ergebnis war 'KILL THE DEMON', welches neben aus-gezeichneten Kritiken (u.a. Snakepit und Break Out) auch zwiespältige Reviews betreffend des Gesangs einbrachte."

Facts:

aus Feldkirch / Vorarlberg | *1997
Thomas Metzler - Gitarre Thomas Cassan - Gesang Joe Künz - Schlagzeug Johannes Leierer - Bass

Kontakt:

artoffear@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brain43 | vor 5601 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
Konzert
das hat sich aber schnell rumgesprochen ;-)  
max7 | vor 5602 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
Pflichttermin
Art of Fear spielen übrigens am Samstag, den 3.01.04 in Wieselburg NÖ im Volksheim! Pflichttermin für alle Fans!