a_scotsman_on_a_horse

Wolfgang hat im wirklichen Leben kein "Mac" vor seinem Nachnamen stehen. Sein "Busenfreund" steht auf Acid House & Berlin-Minimal-Techno.

a_scotsman_on_a_horse über sich

"Ich bin 23, in St. Pölten aufgewachsen und beschäftige mich seit meinem ersten Kontakt mit der Software "Music Maker" (Amiga 500) mit elektronischer Musik. Seitdem sind einige PC's und Outboard-Equipment dazugekommen; Diverse Auftritte als Teil von "Frequencies" (Playback von eigenen Kompositionen mit live-Sound und live-Projektionen}; Homepage Vertonungen (www.flakk.at www.pixelwar.at napkin.pixelwar.at); Derzeit arbeite ich an einer Demo-CD. Massive Attack, Red Snapper, Ian Simmonds, Grasshoppers usw. sind meine aktuellen musikalischen Favoriten."

Facts:

aus St. Pölten | *1995
wolfgang stangl

Kontakt:

taborrski@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.