A-Side

Ein junger Musiker aus dem Raum St. Pölten und seine erste Hörprobe hier.
Dance, Baby
Hol die Tanzbeine aus dem Keller und dann loslegen. Einfach auf PLAY drücken, der Rest kommt von allein.

A-Side über sich

Zitat: "Ich erblickte am 15.9.1987 in St. Pölten das Licht der Welt. Sehr bald erkannten meine Eltern mein musikalisches Talent und schickten mich mit 6 Jahren in die Musikschule zum Gitarrenunterricht. Nach 4 Jahren wechselte ich zum Klavier. Mit 14 Jahren fing ich an am PC Musik zu machen. Anfangs waren es Trip-Hop und Drum'n'Bass bis ich dann mit 15 House und Techno für mich entdeckte. Seitdem sitze ich jeden Tag vor meinem PC und bastle an Tracks."

Facts:

aus Herzogenburg | *2000
Benjamin "A-Side" Bugl

Kontakt:

E-Mail: a_side@sms.at

A-Side empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
amorph1 | vor 5132 Tagen, 14 Stunden
Scheisse,
ist das cool! :)

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de