ASTART

Alex aus Salzburg umschreibt die Stilrichtung seines "Busenfreund" Remixes als "PsyTrance".
Busenfreund (ASTARTrmx1)
Tosca_Busenfreund rmx Version1

ASTART über sich

Zitat: "Hallo, mein Name ist Alex Steger. Ich bin 23 Jahre alt, aufgewachsen im ländlichen Pinz- bzw. Flachgau. Meine `Jugendzeit` mit Punk der alten Schule verbracht, bis ich irgendwann den ersten Kontakt mit PsyTrance hatte(1996) seit dieser Zeit habe ich mich voll und ganz dieser Musikrichtung verschrieben. Love and Peace."

Facts:

aus Salzburg | *2000
Alexander Steger

Kontakt:

A.Steger@Teamformultimedia.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.