ASTinc.

Samuel und Thommi Vogel, Daniel Häfele und Alex Günthör aus Bad Waldsee in Deutschland, gründeten 1999 die Formation. Geboten werden geradlinige Rocksongs.
Bitch Number One
Der neuste Song der Band...rockig und schnell.

ASTinc. über sich

Zitat:"Die Band AST inc. wurde im Sommer 1999 von den Geschwistern Samuel (Gesang, Gitarre) und Thommi Vogel (Drums) und von Alex Günthör (Bass, Background Gesang) gegründet. Der Anfangsgedanke, nur einige Cover-Songs spielen zu wollen wurde schnell wieder verworfen und man entschloss sich, eigene Nummern zu schreiben. Die Songs, zumeist aus der Feder von Samuel Vogel, sind geradlinige Rock-Songs ohne grosse Schnörkel. 2001 stiess Daniel Häfele als zweiter Gitarrist zur Band. Seitdem hat sich der Sound der Band stetig weiterentwickelt. Die Songs sind anspruchsvoller geworden, und die Band legt wert darauf, als ernsthafte Musiker und nicht als Party-Band angesehen zu werden. "

Neueste Nachricht von ASTinc.:

astinc | 9.Mär.2004
Die Demo-CD ist nun fertig.
Die neue Homepage geht auch demnächst wieder online.
Bilder von unserem letzten Auftritt gibts bei http://www.soundoffensive.com

Facts:

aus Bad Waldsee / D | *1999
Samuel Vogel
Daniel Häfele
Alex Günthör
Thommi Vogel

Kontakt:

Daniel Häfele
daniel_haefele@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
peternidetzky | vor 5679 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
Sehr geniales Bandphoto!