Astloch

Seit zwei Jahren macht dieser Schweizer mit Vorbildern zwischen Hendrix, Gulda und Body Count auf elektronischem Weg Musik.
Lokie&My
Nach einem Absturz mit einem Kumpel aus Marokko entstanden...

Astloch über sich

Zitat: "Meine Wenigkeit ist im Jahr 1975 in Luzern (CH) geboren. Lebe und arbeite (Bildgestalter) noch heute in dieser Stadt. Musik ist und war immer ein Begleiter meines Lebens. Dies aller Dings lange Zeit eher passiv. Was ich während den Jahren so angehört und auch als Tonträger angeschafft habe, geht Quer durch den Gemüsegraten. z.B. von J.Hendrix über F.Gulda zu Body Count auf Gonzalo Rubalcaba ect. Aktiv was das Musikalische gestalten betrifft, wurde ich im Jahr 2002, als ich ein kleines Musikprogramm in die Hände bekam. Ich bastele und experimentiere seit dem, in meinem kleinem Kämmerlein damit herum. Was ich eigentlich bis Dato versuche, ist verschiede Stielrichtungen oder Elemente zu kombinieren. Was da alles so raus kommt...Wo man das zuordnen soll, ist mir selber schleierhaft. Als Musiker würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Geräusch Bastler oder so... Meine Ausrüstung besteht aus PC, einem billig MIDI Keyboard, unzälige Samples und Mic...
Nun gut, jetzt missbrauche ich diese hervorragende Plattform, um zu versuchen damit ein Publikum zu erreichen. Wie auch durch Austausch mit den andern Mitglieder, mit deren Anregung und Kritik zu wachsen und weiter zu entwickeln."

Facts:

aus (CH) | *2002
Astloch

Kontakt:

astloch75@bluewin.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
amorph1 | vor 5132 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
YeaH!
Gfällt! ;)

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
zethead | vor 5222 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
sehr geil
endlich mal einer der wirklich was ausprobiert und nicht nur davon redet... sehr abgedrehter geiler sound...

schau dir mal mein zeugs an...
ist zwar viel schneller aber auch rumprobiert...
"any maniac" is mein artist name..findst auch auf meiner vk...  
gr%FCn61 | vor 5254 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
Cooler suond. Ich finds sehr gut.  
astloch | vor 5257 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
Danke für Dein Kommentar, Schön das es Dir gefällt...
lg
Asti  
noelbcbc | vor 5257 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
echt feiner sound groovt ziemlich!
lg
noel