Atlantique

Musiker aus drei verschiedenen Wiener Bands treffen in diesem jazzig/souligen Seitenprojekt aufeinander.
Grace
i´m givin u grace

Atlantique über sich

Zitat: "Atlantique ist ein Side-Projekt von Musikern der Wiener Bands 'Wo die grünen Nudeln fliegen', 'MikeWail' und 'T.G.B.'."

Neueste Nachricht von Atlantique:

atlantique | 11.Dez.2006
demnächst auf dieser seite...."GRACE", atlantique goes trance
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1996

Kontakt:

mikewail@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4596 Tagen, 42 Minuten
Next Time It´s You
finde ich einen guten Song, beginnt dramatisch. Der Gesang schwächelt noch, das wär das einzig negative dran.
ViennaCC  
viennasound | vor 4651 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
Air
Atlantique aus Wien an der Donau, das hat was. Die Aufnahme ist recht entspannend. Synthie-Tröte ist nichts aufregendes, besonders wenn es um das arktische Eis gehen soll. Stellt vielleicht die Hintergrundmusik eines Alleinunterhalters beim Abendessen auf einer Arktis-Kreuzfahrt dar. Meins isses nicht.
ViennaCC