Attica Convention, The

Zwei DJs aus Golling in Salzburg lassen Musik fast ausschließlich durch Manipulation von Vinylscheiben am Plattenteller entstehen. Jetzt gerade drehen sich Tosca bei ihnen in Kreis.
busenfreund (nutnut remix)

Attica Convention, The über sich

Zitat: "The Attica Convention ist Teil der Zongo Allstars aka Zongos of the Multiversum. Unser Stil ist eine Kombination von Turntablism, analoger Instrumente und computergenerierter Beats. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Turntablism, denn die Idee, Musik allein durch Scratches zu erzeugen faszinierte uns von Anfang an. Wir sehen den Plattenspieler nicht mehr als reines Wiedergabegerät, sondern vielmehr als Instrument."

Facts:

aus Golling Downtown | *2001
BMP
Style-O-mat

Kontakt:

zongo@turntablism.at

Attica Convention, The empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schneider212 | vor 5839 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
good luck!!!
sehr fein!! :)