audiomatix

Ein Wiener Soundtüftler bastelt am liebsten bei Tee und Kuchen seine Soundlandschaften. Hier serviert er einen Roots Manuva Remix.
too cold(frozen mix)

audiomatix über sich

Zitat: "Erste Gehversuche in Sachen elektronischer Musik habe ich vor ca. 6/7 Jahren gemacht, damals mit Sampler, Groovebox, Oldskool PC und Cubase. So richtig reingekippt bin ich allerdings auch erst im Software Zeitalter.. Meine Wurzeln liegen im Hardcore-Crossover-Metal(ähm, ich meine jetzt Bands wie Biohazard, Downset, Graveyard Rodeo usw...). Weiter gings mit Drum and Bass(anno 96)... Heute produziere ich viele Styles, den gebrochenen Beats bin ich aber zum grossteil treu geblieben."

Neueste Nachricht von audiomatix:

audiomatix | 31.Mär.2005
too cold - frozen mix!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2000
db

Kontakt:

db_studioätgmxpunktnet

audiomatix empfiehlt:

spielmann | vor 6928 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
ja der track hat ruhe und harmonien in sich.. gefällt relaxet und groovet doch  
nukearts | vor 6930 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
Whow
Geiler Sound, cooler Track.
Respekt!

cheers, Ralph ;)
ps: Ich glaube wir kennen uns. Lang ist es her....  
audiomatix | vor 6930 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
hey ralph,

klar kennen wir uns! danke das du reingehört hast! werd mir deinen rmx auch demnächst zu gemüte führen - muss jetzt aber leider los..

gruss
d.  
harryjen | vor 6931 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
Ein bissale leer das arrangement, und ein fetter TB303-Bass wär noch cool gewesen,

Aber harmonisch kritikfrei angenommen, sehr einfallsreich

Greez, Jen
ReFeedback erwünscht  
groovecommander2 | vor 6932 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
remix !
fett, fett ! du bringst druck auf meine boxen !

was mir bei dir besonders gut gefällt ist, dass du den Refrain sehr gut musikal. bearbeitet hast !
bei den meisten remixes passt nämlich die musik nicht zur melodie !

sehr gut gemacht !
Respekt

ciao
Gc2  
hellwolfen | vor 6932 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
mächtig
toller sound, und mir ganz nie genug düster sein, tolles teil
,würd mich übrigens auch über feedback zu Wolverine's Remix freuen, ciao  
evangelimann | vor 6934 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
ein echt böser 'black-hiphop-mix' .. klingt gut.. geile FX..
druckvollerer bass wär noch von vorteil..

die kraftlosen radaubrüder (KRB) freuen sich auch immer über comments ;) (sofern der remix klickbar ist)

greets  
choban2002 | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
klingt sehr interessant dein remix, auf jeden fall böse ;) am anfang legt der beat richtig schön los, wird aber gegen schluss hin schon etwas einseitig. aber schöne sounds und effekte eingebaut.

lg, sirene (freu mich auch immer über senf zu meinem remix ;)  
w%E4udl | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
Schön böser, stampfender Remix. Da hat der Herr Berthold wieder mal was feines abgeliefert!  
audiomatix | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
*sing* vielen dank für die bluuuumen!
;-)
euer funkvibes mix ist ja auch nicht von schlechten eltern!! (habs dir eh schon im mail geschrieben)  
psihai | vor 6935 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
kommt sehr cool besonders wie locker leicht der beat sich durch die zeit schraubt  
audiomatix | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
:-)  
autofilter | vor 6935 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
witzig...
irgendwie sind tatsächlich gewisse ähnlichkeiten zu meinem rmx vorhanden (oder umgekehrt:)

des passt - mir nur der bass etwas zu verhalten (komisch, oder:-)))

feines teil!
lg S.  
audiomatix | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
hehe..
als ich deinen zum ersten mal hörte, dachte ich mir das gibts doch nicht ;-)
ja, dein bass schiebt natürlich mehr an, muss auch zugeben, das ich null zeit in den mix investiert habe...wollte(konnte) einfach nicht mehr..

danke fürs reinhören!  
audiomatix | vor 6934 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
p.s.
das mastering habe ich überhaupt ausfallen lassen ;)  
autofilter | vor 6933 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
mein mastering bestand diesmal aus ca. 12 maligem anhören - fertig!
:)  
cuisine | vor 6935 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
***
..schöner Rmx, gute Arbeit (Flow)..taugt... :-)
lg Di  
audiomatix | vor 6935 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
thx!! :-)  
autofilter | vor 6937 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
oh,je
da gibts ja noch gar keinen rmx zu hören.  
autofilter | vor 6937 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
...ocean´s tint allerdings auch jetzt fein zu hören (kein rap!!;)
lg S.  
audiomatix | vor 6936 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
hoffentlich bald, aber die arme sp redaktion hat ja wahnsinns stress...btw: deine site ist plötzlich weg!!(link auf der contest site funktioniert nicht)  
audiomatix | vor 6936 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
ah..
workt wieder..  
amorph1 | vor 6939 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
F***...
...cool! :)

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
viennasound | vor 6966 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
Einfallsreich
Die Sounds sind sehr originell. Da stecken Ideen und Kreativität drin. Sehr interessant.  
beatpole | vor 6976 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
uj, is des fein, zum dahinschmelzen, jetzt muss i mi oba wieder sammeln ;-)  
audiomatix | vor 6975 Tagen, 19 Stunden
danke für dein posting!  
ältere Kommentare