Audiophil

Phil tingelt oft zwischen Zürich und der Ostschweiz hin und her. Und nur dort kann er FM4 empfangen. Zwei neue Tracks hier.
Versprechen
Breakbeatz feat. Trancesynthi! Schräge Mischung für Deine Speakerboxx! Dreh auf den Scheiss!

Audiophil über sich

Zitat: "Tja, ich bin ein mitteilsamer, kurliger und schwer zu fassender Typ, was meine musikalischen interessen anbelangt. Demzufolge fallen auch meine eigenen 'Ergüsse' in Sachen Musik sehr unterschiedlich aus. Da die Mittel und Möglichkeiten bisher eher beschränkt waren, bewegt sich mein Schaffen im Bereich, welcher sich alleine und ohne grosses Musiktalent machen lässt; sprich: Electronic Beatz, Hip Hop und alles dazwischen!

Inspiration aus Geografischer Sicht erhalte ich sicherlich durch mein Tingeln zwischen Zürich und der Ostschweiz (und nur da habe ich LEIDER FM4-Empfang, was mitunter ein Grund ist, mich öfters im Osten blicken zu lassen!). Live-Auftritte sind bisher nicht zu stande gekommen, was aber im zuge der Dada-Bewegung nur eine Frage der Zeit sein wird (da gilt eh jeder Scheiss gleich als Kunst *g*).

Na, ich hoffe ein bisschen Unterstützung von Euch zu kriegen, damit auch hier in Zürich bald der Ruf nach mehr Sendeleistung laut wird!"

Neueste Nachricht von Audiophil:

forumaudium | 18.Feb.2004
Hallo Du! Schön, dass Du mich aufgerufen hast. Hier findest Du Beats und Tunez in den Verschiedensten Stilrichtungen. Mein bisheriges Schaffen beschränkt sich momentan auf Electronic Beatz, Hip Hop und alles was so dazwischen liegt. Gönn dir die Muse und hör dir ein zwei Stücke von mir an, vielleicht gefällt dir ja mein gebastel.
Für Feedbacks aller Art bin ich natürlich dankbar!

Grüsse aus der Schweiz

Phil

Facts:

aus Schweiz | *2000
Phil Savary

Kontakt:

p.savary@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 5760 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
hmmm, ja...
gefällt! sehr entspannter track - nicht zu viel, nicht zu wenig - alles zum richtigen zeitpunkt! ansonsten schliess ich mich den beiden typen da unten an - die wissen nämlich, wovon sie reden:))

good old minimal house! weiter so!
lg S.  
spielmann | vor 5761 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
jo interessnat gemacht, weil irgendwie ne gewisse spannung da ist, ansonsten gibts ein virtuelles hackerl für Leeroy's kommentar.  
leroyschlimm | vor 5762 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
yep
nettes ding das hier.
Der Beat kommt ganz fluffi daher. Die synths sind mir teilweise n bisschen lieblos. Kommen vom klang nicht sooo originel.
Nach meinem geschmack zumindest.
Aber das mit dem Jazzakkorden gefällt mir.
Und am anfang der Regen oder der beifall auf dem Beat is cool
gruß
leroy  
forumaudium | vor 5689 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
was lange währt wird endlich böse
na danke erstmal für euer Feedback (is ja nich selbstverständlich). Die Kritikpunkte sind sicherlich angebracht! Inzwischen sind meine Skills in euren Ohren hoffentlich ein bisschen gewachsen, aber das wird sich wohl erst zeigen, wenn meine andern Tracks endlich online sind. THX und Gruzz!