__b4______

Melancholisch und elektronisch klingen die musikalischen Machwerke dieses Projekts aus Wien.
phase3
neue phase -phase3

__b4______ über sich

Zitat: "Elektronische Musik, melancholisch."

Neueste Nachricht von __b4______:

bernhard4 | 18.Sep.2005
Fuer den Realplayer(RA-Taste) muss zuerst die Firewall ausgeschaltet sein- Bitte das zu beachten, denn sonst ist immer ein General-Error zu verzeichnen.

Zu meiner Homepage: das erste Lied ist nicht dort zu hoeren, dennoch werde ich es irgendwann dazuspielen, also viel Spass mit der Musik.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002

__b4______ empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 3713 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
zwar wirklich nicht abwechslungsreich, aber dass knallt und knackt sehr schön! super klangbild...

mit was produzierst du wenn ich fragen darf? (soft-hardware?)  
mastermind68 | vor 4136 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
interessante sphären, das....  
artelect | vor 4733 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
Marylin
Wow! Erinnert mich an die düsteren Themen aus David Lynch Filmen und an den Minimalismus von DJ Krush. Sehr interessant!

artElect  
bernhard4 | vor 4733 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
Danke!
Danke für Rückmeldung- habe Lynch sehr sehr gern und auch ein Stück mit den haarscharf selben fantasypad aus mulholland drive. machst Du auch Musik? Bist Du im Soundpark zu finden, und wenn ja wie? lg Berni  
mushroombabsy | vor 4812 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
leider kann ichs mir nicht anhören, weil ich den bösen windows media player und den bösen real audio player nicht installiert hab. ich brauch ne mp3 datei *schluchz* lg babs.  
bernhard4 | vor 4798 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
Antwort auf Rückmeldung
Hi mushroombabsi!!! wegen dem mp3-files habe ich keine Ahnung, ich habe an die Redaktion jetzt geschrieben, und hoffe die lösen das, aber falls Dir meine Sachen wirklich gefallen, es sind 4 relativ neue Lieder in myspace und das zweite Lied im Myspace ist mein allerbestes, habe ewig nichts mehr gemacht. Dennoch wenn Du Lust hast, kann ich dir eine mp3 Cd- mit allen Songs die ich seit jeher gemacht habe schicken wenn ich Sie noch alle zum brennen bereit hab. Schreib mir einfach, aber bin momentan nie im Soundpark oder myspace ganz selten, alles liebe Berni  
viennasound | vor 4939 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
violett:
Sound, Sound,m Sound. Hat offensichtlich Spaß gemacht. Nette Idee, regt zum Schmunzeln an. Verbale Beschreibung paßt, also: gut getroffen. Das, was es ausdrücken soll, drückts aus.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
microtonner | vor 4939 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
gelungener low tech track.
sehr zurückhaltend, minimal, wie schon bei deinem letzten track beschrieben, auch das klavier ist wieder leicht offbeat, etwas gewagt :-)
alles in allem sehr schön, vor allem die beruhigende stimme.

grüsse  
m41k | vor 4960 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
Abstract
Yo,
is ziemlich abstract, was ich dan auch "versteh", wen ich Deine Bilder "anseh".

Ich würde sagen, das der Sound evtl.
ganz cool kommt, wen Du mal 'n shortvideo
mit deinen Bilder machst und dazu der
abstracte Sound von dir.

Ansonsten: Abstract alda!

ps "viennasound": Keine Ahnung is auch ne Ahnung, gelle? ;-)  
bernhard4 | vor 4988 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
Antwort auf Rueckmeldungen
Danke fuer die beiden Rueckmeldungen, an Viennasound: Ich produziere momentan eh nichts mehr, da ich keine Ideen und auch Zeit habe momentan. Dennoch lege ich doch wert darauf, dass es zwei verschiedene Synthesizer sind, und nicht einer. Deshalb KEINE Filterspielerei!! Die Akkordfolge ist absichtlich nicht 4/4 und deshalb vielleicht etwas schwierig zu hoeren.

Zu Microtonner: Danke fuer Rueckmeldung: habe FM-Synthesizer verwendet, die mag ich am liebsten. Das Klaviersolo ist wirklich offbeat, aber nicht aus dem Takt, dennoch ist der Grundsound nicht 4/4, deshalb. Habe kein Schlagzeug verwendet auch deswegen. So muss jetzt aber weg, hoere mir eure Lieder auch bald an- bis bald  
viennasound | vor 4994 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
buh buh!
bitte nichts mehr produzieren. das ist ja öd! die synthie-klänge kennt man, die filterspielereien ebenfalls.
gruss aus wien
viennacc  
microtonner | vor 4996 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
schöne synhthesizer sounds,
aber etwas zu minimal für meinem geschmack, das klavier am ende ist etwas aus dem timing finde ich, leicht "offbeat".

grüsse