B52 Jazzband

Eine junge Jazz-Band aus Gleisdorf versucht sich an einem Herbie Hancock-Klassiker.
B52 - cantaloup
nach dem original von herbie hancock. eine sehr frühe aufnahme der band. (anfang 2000)

B52 Jazzband über sich

Zitat: "im sommer 1999 gründete mag. hannes bauer, selbst bandleader der "old stoariegler dixielandband", die band aus 7 jugendlichen im alter von 14-19 jahren. auf anhieb funktionierte die band sehr einfach und gut, entwickelte sich schnell vorwärts, bekam nach und nach interessantere jobs ... nach bald 3 jahren banderfahrung hat die jazzband b52 eine marke entwickelt, ihren eigenen sound gefunden und vor allem schon viel erlebt. besonders spannend waren die 2 gigs in burlington (nj, usa) vom april 2001."

Facts:

aus gleisdorf | *1999
karl maier - tb
kathrin wagner- tr & voc
josef maier - cl
martin pöss - keys
jan zelenka - bass & voc
michael wagner - drums

Kontakt:


michael wagner
nitscha 194
8200 gleisdorf

band@b52.at
http://b52.at

B52 Jazzband empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.