bacada / musicdivine

Nichts weniger verspricht die Band von diesem Stück mit 130dB und lasziver Stimme.
turn me fm 4 1min
kurze version von turn me

bacada / musicdivine über sich

Zitat: "Ein magischer Augenblick. Sex im Kopf - eine erste Begegnung bei 130db - eine entrückte Annäherung mit ungewissem Ausgang. Frisch und unbekannt diese so wunderbar einzigartig, laszive Stimme. produced, arranged & remixed for smooth dubby late nite use."

Facts:

aus österreich | *2001
barbara
jörg
michael

Kontakt:

fmhabla@magnet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.