BadBadBeatBoys

Drei Mann und ihr Roots Manuva Remix.
tocoold

BadBadBeatBoys über sich

Facts:

aus southCentral, Österreich | *2000
)O(gen
Sojus 5
Malachit

Kontakt:

red_@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ogen1 | vor 5361 Tagen, 31 Minuten
danke für die kommentare. stimmt, der song hört sich schon etwas wie popmusik an lol. ist eigentlich auch nicht unser style, aber hat sich so ergeben. eigentlich spielen wir ein paar bpm schneller:)  
sparbot | vor 5361 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
@rmx
hrm, mir taugt der ganze vibe gut. bei der dramaturgie gibt es nichts auszusetzen, ich sehe das ganze einfach als entspannter sonntags-pop (soll nicht negativ gemeint sein). vielleicht haette man das ganze etwas weniger loop-konzentriert aufbauen koennen (geschmackssache).
mfg Sparky Robot non olet  
missmabuse | vor 5361 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
schön
mir geht der Beatzu sehr durch - keine Dramaturgie/Dynamik sozusagen - aber trotzdem hats mir unm die Uhrzeit gut getan...
lg K-H-Mabuse  
martzhaus | vor 5361 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
notbadmaaan
nur badbadbeatboys ist etwas abgedroschen