Bartl Maszczyk

Dieser gebürtige Krakauer in Wien hat umfangreiche Ausbildung an Klavier und Gitarre hinter sich und macht jetzt Musik zwischen Jazz & Funk.
Your Funk Your Soul
Bartl Maszczyk Demo Track, Recorded at Homestudio

Bartl Maszczyk über sich

Zitat: "Geboren 19.07.1985 in Krakau. Aufgewachsen in Wien. Musikalische Ausbildung: Mehrere Jahre klassisches Klavier, anschließend klassische Gitarre und E-Gitarre und schließlich Jazzgitarre Studium. Arbeit als Gitarrist und Keyboarder in diversen Bands in Richtung Jazz, Funk, Pop, Rock, Progressive. Songwriter und Komponist von Medienmusik."

Neueste Nachricht von Bartl Maszczyk:

bartlmaszczyk | 20.Feb.2007
Von elektronisch-melancholischem bis hin zu funkig-groovigem...

Facts:

aus Wien | *1995
Bartl Maszczyk

Kontakt:

Mail: bartlm@aon.at, notoleranceforsilence@hotmail.com
furzenhuebler | vor 6137 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
Your funk your soul
Handwerklich gut gespielt, aber das groovt nicht! Bass und Schlagzeug sind immer ganz leicht nebeneinander - liegt das am Recording Equipment (latency?), oder können die zwei wirklich nicht zusammenspielen?

Würden Schlagzeug, Bass, Gitarre und Vocals wirklich auf dem Punkt sein, wäre das ein tolle Nummer! Bloß den Gesang müsste man noch verbessern (englische Aussprache, Intonation), dann hätte das Prince-Niveau.

So aber leider nur 2 of 5 stars in iTunes.