bassenger

Zweisprachig ist Bassenger in Südtirol aufgewchsen, viele Idiome beherrscht seine elektronische Musik, die verspielt schrullig und entspannt atmosphärisch sein kann.

bassenger über sich

Zitat: "Bald 24 jahre alt. Wurde 1978 gegründet von meiner Mutter und meinem Vater. Wurde zur Musik gezwungen bis sie mir gefiel, jetzt gefällt sie mir. Aufgewachsen in Südtirol - Italien. Bin in IBK zur Zeit - Diplomarbeit MULTIMEDIA. Wenn ich groß bin, habe ich meinen eigenen Radiosender und kann spielen, was mir gefällt. Ciao"

Facts:

aus Südtirol-Italien | *6 J

Kontakt:

bassenger@dnet.it

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.