Basslover

Ein Solo-Produzent aus Burghausen an der bayrisch-österreichischen Grenze mit seinen Drum'n'Bass- und Electro-Tracks.
DNB
Erstes Drum and Bass Song. Mit vielen Elementen wie Strings, Piano und Electro Sounds.

Basslover über sich

Zitat: "Mein Name ist Christoph Rager und ich bin am 29. Januar 1982 in Burghausen geboren. Meine Eltern sind Österreicher und ich somit auch. Ausserdem fühle ich mich auch wie einer. Aufgewachsen bin ich in Sudbayern an der österreichischen Grenze. Genauer, in Burgkirchen. Gehört habe ich in meier Lebenszeit eigentlich alles. Früher war es Techno, jetzt ist es aber eigentlich nur mehr Electro und Drum and Bass."

Facts:

aus Österreich | *1998
bin single-producer

Kontakt:

Mail: webmaster@d-sine.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.