Battlestab

Ein HipHop-Produzentenduo aus Mainz präsentiert hier ein Liebeslied an die Freundin des einen.

Battlestab Ă¼ber sich

Zitat: "Battlestab ist eigentlich ein Produzentenduo aus Mainz/Rhein, das ab und zu auch mal rappt und den ein oder anderen Track. Wir sind beide 18 Jahre alt und haben mit bescheidenem Equipment lokal schon einigen Fame für unsere Beats eingeheimst. Musikalische Inspiration kommt bei uns vor allem aus Frankreich, in Deutschland ist's bis auf Kool Savas derzeit Recht mager um unsere Musikrichtung bestellt. Ich, Eimstarr, bin mit einer superlieben Österreicherin zusammen, die mir von eurem Soundpark erzählt hat. Meine Liebeslieder an sie sind auf unserer Site hier zum download angeboten."

Facts:

aus Mainz - D'Land | *2000
Eimstarr - Fonky Bens

Kontakt:

Email: eimstarr@t-online.de
Tel.: 0049-179-1708258
dongorgan | vor 6978 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
dooooo
n! nice!!