BauzzBear Records

Ein vierköpfiges HipHop-Kollektiv, das mehr als nur Battle-Rap zeigen möchte.
MistA MegA - Leben und Rennen
FreeTrack zur Eröffnung unseres Youtube-Kanal,

BauzzBear Records über sich

BauzzBear Records ist ein, von Rapper Mista Mega und dessen langjährigen Freund Swayz, 2011 gegründetes Unsigned Label mit dem er, nach seiner Trennung von der Rap-Crew Schwaboss, zeigen möchte dass es bei Hip Hop um mehr als nur Battle-Rap geht. Mittlerweile besteht dieses Unsigned Label aus 5 eng verbundenen Freunden, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Jugend mit guter Musik zu versorgen.

MistA MegA / Swayz / SMC / Creamy -------> DAS IST BBR!!!!

Neueste Nachricht von BauzzBear Records:

bauzzbear | 31.Jän.2012
Nun geht es an die erste EP-Produktion eines fassettenreichen Hip-Hop Künstlers namens MistA MegA, die, ganz nach dem Geschmack des MistA´s, sehr viele Überraschungen für euch bereithalten wird, welche sich Step by Step Qualitativ wie auch Inhaltlich steigern.
NEWCOMER 2012 ----> MistA MegA

Facts:

aus Österreich | *2011
MistA MegA
Swayz
Creamy
Schakal MC
Cease

Kontakt:

http://www.facebook.com/BauzzBearRecords

http://www.youtube.com/user/BauzzBearTV?feature=mhee

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.