beat

Ein Switzerman in Vienna, der Saxophon, Kornett und Atari spielt, aber auch singt. Jetzt arbeitet er am Computer erstmals an einem Tonträger Projekt und zeigt hier die Resultate.
king of peas
samples, audio und midiproduction am pc.
samples von eLAB, Acid pro und AMG (Terminalhead).
audio- und midiproduktion von mir. und da ist kein sample, das nicht bearbeitet wurde.

beat über sich

Zitat: "bandgeschichten in luzern 1980-85 und 1994-95, in wien 1997-99 dazwischen immer solo texten. seit 1980 saxophon, von 1983 - 85 atari, 1993 kornett, seit 1994 singen, seit ende 1999 alleine am pc. bisher nur proberaum und live play, jetzt arbeite ich zum erstenmal an einem tonträger projekt."

Facts:

aus wien | *
jede menge soft und hardware

Kontakt:

beat.spichtig@chello.at

beat empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.