Beatbangers

Das Duo aus Feldkirch macht Rap mal im Dialekt und mal auf Hochdeutsch.
Bleib Geschmeidig

Beatbangers über sich

Wir sind die Beatbangers, 80s kids, geprägt durch die Hip Hop Bewegung und Musik der 90s. Im konservativen Vorarlberg aufgewachsen haben wir gelernt Altbewährtes zu schätzen aber auch eine gute Portion „Fuck it!“ und uns immer autodidaktisch zu entwickeln. Wir haben so manches durch und sind mit den Erlebnissen gewachsen. So auch der Sound, wir liefern euch die guten alten Kopfnick-Nummern, erlauben uns aber immer wieder mal auszubrechen und auch mit den Flows zu experimentieren um das ganze lebhaft zu halten, mal im Dialekt und mal hochdeutsch.

Neueste Nachricht von Beatbangers:

beatbangers | 16.Nov.2021
Einheizbrei 2 EP is on! Featuring: Beatbangers, Devillion, MC Pille ONE, Samt, Diggerue, Chef Boy Dee & J.O.E. Belfast.
Prod. by The Doppelgangaz
https://www.artistcamp.com/SmartLinks/90
08798435135/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Feldkirch | *2009
Weirdoslav Dudeikoff
Harrilyn Hanson

Kontakt:

Außerfeldstrasse 7
A6700 Bludenz