BEATSERVAZ

Clubtaugliche HipHop-Beats von diesem Wiener DJ-Duo, das hier zwei Tracks von seiner ersten Vinyl-EP präsentiert.

BEATSERVAZ über sich

In einem Club namens "Lykweed Wax" im Wiener B72 lernten sich BMC und Hobbez über einen gemeinsamen Bekannten kennen. "Beide legten im Club auf und ihre Stile gefielen einander sehr gut und deckten sich auch passend. Schon kurz darauf merkte Hobbez, dass BMC auch das passende Feingefühl für eigene Produktionen hat, und so fingen sie an gemeinsame Tracks zu produzieren. Ausserdem produzieren sie für MC Osirus und sind Residents bei Oldskull Sound Systems."

Facts:

aus .at | *2000
BMC & Hobbez

Kontakt:

beatservaz@oldskull.at

BEATSERVAZ empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.