Beda B.

Aus der Akustikaufnahme einer Münchner Sängerin bastelte dieser Profidrummer aus Salzburg einen Ambient Remix.
Last of stars - ambient remix
Remix des Songs "Last of stars" basierend auf einer unplugged Version

Beda B. über sich

Zitat: "Beda B - der aus Salzburg stammende Profidrummer hat im Laufe der Jahre immer mehr seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und diese auch in verschiedenen Formationen umgesetzt. Dies ist nun sein erster Remix eines Songs, ursprünglich gesungen von der münchner Sängerin Catherina von Liel!
Als Basis diente eine Originalaufnahme von Cat, in der nur Stimme und Gitarre zu hören sind. Aus diesem acustischen Song hat Beda B nun einen Ambient Remix gezaubert, der alle Erwartungen erfüllt.
Man darf gespannt sein, was da noch aus der Musikschmiede Salzburg/München auf uns zukommen wird."

Facts:

aus Salzburg | *1991
Catharina von Liel

Kontakt:

bedab@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.