Bee.Mindz

Im imaginären Ort Eturnia machen diese zwei Masters Of The Universe-Fans ihre Beats und Raps. Hier gibt es erstmal ein Snippet von ihrem Tape zu hören.
SNIPPET 2004
Snippet vom ganzen "Blunters of the Univerze" Tape

Bee.Mindz über sich

Zitat: "Eturnias most blunted Beatcreators Skilletor und Man at Misch haben sich für ein halbes Jahr im CastleGreySkuff eingefunden um eine kreative Schaffens-Rauchpause einzulegen. Mit panierten Support von Mister Ev und R.a.w. entstanden um die 30 Tracks, von denen 16 in Rauch aufgingen und 14 übrig blieben und dem Planeten Erde nicht vorenthalten werden sollen...
Vernebelter, gemütlicher, verrückter Rapshit aus dem Mischbecher über zeitlose Beats.. Enter Eturnia!"

Neueste Nachricht von Bee.Mindz:

fredpertl | 16.Aug.2004
Demnächst neuer Track online! - Anhören!

Bei Interesse gibt´s das Blunters of the Univerze Tape unter bee.mindz@gmx. zu bestellen!

Shotouts an Kaotiks Clikk, Cronk prodz., A.n.f.!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eturnia | *0000
Skilletor
Man at Misch

Kontakt:

bee.mindz@gmx.at

Bee.Mindz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5074 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
FETTE BEATZ!!! raps sind zwar ned so mein ding aber trotzdem fettes snippet, cooler sound! checkt mal E.T. Eloquent Techniques! AIGHT
pce, este  
dasguteansich | vor 5403 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
eure Beats sind hervorragend!!
die solltet ihr unbedingt in Umlauf bringen - da wollen sicher auch ein paar andere drüber rappen.das geld für neues equipment würdet ihr nämlich dringend brauchen, oder? :-)

mir ist der inhalt etwas zu battlelastig/eintönig - das ist etwas schade - aber ihr klingt echt und angenehm ungezwungen.im vergleich zu den zwar professionellen aber grauenhaft sterilen produktionen, die in letzter zeit aus österreich kommen(hörspiel) ist euer sound eine angenehme abwechslung.

" underground will live for ever, baby"