Be low zero

Zwei Niederösterreicher dekonstruieren die ehrwürdige österreichische Bundeshymne.
VOLKSGUT
DA WAR MAL DIE ÖSTERREICHISCHE BUNDEHYMNE ... DER TEXT BLIEB - DER REST....!

Be low zero über sich

Zitat: "Ja, Leute, da haben sich zwei Freaks an der österreichischen Bundeshymne vergriffen! Man muß den Text nicht verändern, um den Sinn neu zu definieren... mit einer charismatischen Stimme, einer willigen Gitarre und einem wildgewordenen Programmierer geht alles!"

Facts:

aus NÖ | *2000
N.Immervoll (voc+git+bass)
M.Aura (programming)

Kontakt:

shee@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.