BenJo

Ein junger Rapper aus Haid in Oberösterreich, der schon in der "Großen Chance" zu sehen war.
Neverland
2018, Neverland (Album)

BenJo über sich

BenJo ist 18 Jahre alt und rappt seit er 12 ist. Mit 13 begann er eigene Texte zu schreiben, Texte mit Message, welche sich mit Sinn und Einzigartigkeit des Lebens beschäftigen.
2013 hat er es in die ORF-Fernsehshow "Die Große Chance" geschafft. 2016 gewann er den Austrian Newcomer Award, sowie den Publikumsaward. Auftritte hatte er unter anderem bei den Linz AG - BubbleDays 2017. Er tritt gemeinsam mit seinem Bruder, David (DoJo) und seinem DJ (EazyT.) auf. DoJo macht auch die Instrumentals für BenJo's Songs.
Aktuell erschien ihr erstes Solo-Album "Neverland".

Facts:

aus Haid | *2013
BenJo
DoJo

Kontakt:

benjo_rap@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.