Bensun

Ein junger Musiker aus Kärnten mit Vorbildern zwischen Radiohead, Portugal The Man und Madsen.
sunset_rails
ein versuch...

Bensun über sich

Zitat: "Ich bin 20 Jahre alt und schon lange auf der Suche nach Befriedigung, Musik gemacht zu machen die mir gefällt.

Es ist nicht leicht Leute zu finden, die die eigenen Gedanken verstehen und ergänzen können. Also versuche ich zur Zeit selbst das 'Beste' darauß zu machen...
Ohne richtiges Aufnahme-Equipment ist es schwer einen guten Sound online zu stellen also muss man sich mit dem 'Etwas' zufrieden geben.

Musik die ich höre, die mich nicht inspiriert hat diesen Song zu erarbeiten: Radiohead, o.a.r , Portugal The Man, Madsen..."

Neueste Nachricht von Bensun:

benson | 21.Okt.2009
Dieses Lied, wenn man es als solches bezeichnen kann, ist das Produkt eines Eindruckes.

Schienen? Schienen, die Sonnenlicht durch ein altes milchiges Fenster spiegeln...

Facts:

aus Kärnten | *2005
Naughty Meighty
Blinzekatze

Kontakt:

benjaminbachler@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 3439 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
Gesang!
das theme is wahnsinnig schön! Text schreiben und Sängerin organisieren.