BENZOL

Benzol haben schon mehrere Platten mit ihrem träumerischen, farbenfrohen Gitarrenpop gefüllt, 'being x-rayed' hieß 1998 die bislang letzte Veröffentlichung. Hier gibt's einen Bossa Nova Track von 2000 zu hören.
Even
diesen song widmen wir unserem christopher

BENZOL über sich

Zitat: "Auch Benzol haben sich einem Popverständnis verschrieben, dass die E-Gitarre gelegentlich auch energisch zupackt. Benzol wurde 1994 gegründet. Benzol gelten als eine Band, die kontinuierlich arbeitet. Die klassische Besetzung lässt schon vermuten, in welche musikalische Landschaft die Reise geht: fragile Pop-Strukturen wechseln mit energischen Power-Rock-Gitarrenflüssen."

Facts:

aus Österreich | *1994
Max Schachner
Andreas Gstettner
Thomas Hödl
Martin Schönlieb

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mcpb | vor 5546 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
Wo krieg ich die CD "Oktan 96" her?
Mir persönlich gefällt die "Stay-Away" Version auf Eurer ersten CD am besten. Ich glaub "Oktan 96" oder so ... Das Problem is nur, dass mir jemand diese CD geklaut hat. Bisher hab ich nirgends mehr eine neue kriegen können ... Vielleicht könnt Ihr mir noch eine aus Euren Restbestand (hoffe es gibt noch welche) verkaufen? Oder vielleicht will ein Soundpark-User seine loswerden?
icq 25175987