Berttek

Nach einem Kabinenparty Remix gibt es jetzt ein Update.
Matisyahu Remix ála Berttek
Sommergefühle pur wenn ihr mich fragt!

Berttek über sich

HI, ich mache seit NOv 08 zuhause am pc musik und hab seit dem mehr oder weniger gute tracks auf youtube veröffentlicht (70 Stück).
ich bin 25 Jahre höre gerne reggae gute tekno und electro muke ausser depri-musik, musik ist leben!!!
Mache gerne electronische Musik in allen Variationen, aber Reggae zu hören ist mir genauso wichtig.

Neueste Nachricht von Berttek:

berttek | 25.Apr.2010
Hallo,
ich bin neu hier aber jetzt schon froh da zu sein. Der neue Skero-Remix ist auch schon online!
Have a nice Day!!!

Facts:

aus Linz | *2009
Berttek

Kontakt:

whiteatlantis@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xbot7 | vor 3383 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
grüsse an den linzer!
mir scheint da hat wer spass an der sache .. gut so!

duntkreis der texte, oder einfach freund der musik?

lg.

kurt.  
berttek | vor 3383 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
DIE MISCHUNG
Hat mich gefreut wie ich bei dir gelesen habe das du die selbe mischung magst wie ich, habe auch von chill bzw. reggae beat auf hardcore gemacht. und meistens kommen nur ,zb auf ytube, sachen gut die straight eine richtung sind ich finde halt auch genau die michung verschiedener genres interessant und wenn dich musik dann noch, ,wie meditation, woanders hintransportiert SUPER Also aus Freude an der Musik!!!