betafence

Dieser elektronische Musiker aus Steyr durchwanderte verschiedene Musikstile, um jetzt vorerst im minimalen Techno- und Elektro-Bereich zu landen.

betafence über sich

Zitat: "Die ersten musikalischen Schritte reichen zurück ins Jahr 2000, als zum ersten Mal selbst produzierte Tracks das Licht der Welt erblickten. Es folgte eine Durchwanderung einer Vielzahl elektronischer Musikstile von Big Beat über House, von D&B bis TripHop. Die Selbstfindung findet vorerst halt im Minimal Techno und Elektro Bereich, es dürfen also knacksende Beats und knarzende Basslines erwartet werden."

Facts:

aus Steyr | *2000
Gabriel Schönangerer

Kontakt:

gabs303@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xchex | vor 4767 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
Soundbeispiel???
Hey!...
Und wo is jetz des musikalische Ergebnis? Hätt schon gern was ghört! Naja i hoff des kommt noch!
Lg, CHE