betasoul

Erste Fruity Loops-Tracks von einem in Frankreich geborenen Soundtüftler, der seit sieben Jahren in Wien lebt.

betasoul über sich

Zitat: "Ich bin jetzt 23 jahre alt, und lebe seit 3 jahren in wien. Usprunglich komme ich aus frankreich und bin vor 7 jahren nach oesterreich gekommen...mit der musik habe ich angefangen, seitdem ich ein freund der musik am computer macht kennen-lernte...ich kaufte mir ein gleich ein pc und fing dann mit fruityloops sound zum machen....ich bin ein grosser fan von NIN, chemical bothers, kid loco..."

Facts:

aus frankreich...seit 1996 in ö. | *2001
...nur ich...eigentlich seit september 2002...nur computer
sequencer und ein paar gute plug-ins und vsti...

Kontakt:

simdemontfort@hotmail.com
vetopop | vor 6019 Tagen, 18 Stunden
hallo
ich empfehle dir die bekanntschaft mit einem weiteren aus frankreich stammenden und in österreich produzierendem electronic-musiker:

http://www.myspace.com/trambnuzique