betasoul

Erste Fruity Loops-Tracks von einem in Frankreich geborenen Soundtüftler, der seit sieben Jahren in Wien lebt.

betasoul über sich

Zitat: "Ich bin jetzt 23 jahre alt, und lebe seit 3 jahren in wien. Usprunglich komme ich aus frankreich und bin vor 7 jahren nach oesterreich gekommen...mit der musik habe ich angefangen, seitdem ich ein freund der musik am computer macht kennen-lernte...ich kaufte mir ein gleich ein pc und fing dann mit fruityloops sound zum machen....ich bin ein grosser fan von NIN, chemical bothers, kid loco..."

Facts:

aus frankreich...seit 1996 in ö. | *2001
...nur ich...eigentlich seit september 2002...nur computer
sequencer und ein paar gute plug-ins und vsti...

Kontakt:

simdemontfort@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vetopop | vor 4342 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
hallo
ich empfehle dir die bekanntschaft mit einem weiteren aus frankreich stammenden und in österreich produzierendem electronic-musiker:

http://www.myspace.com/trambnuzique