Betonparadies

Zwei Kärntner analysieren gängige Musikrichtungen und schreiben dann neue Songs mit denselben Merkmalen.
The Brad
The Brad zeigt uns eine Geschichte die wohl mehrfach täglich stattfindet. Der Protagonist begeht darin in kafkaesker Weise einen schmalen Pfad zwischen Realität und Wahnsinn ;-)

Betonparadies über sich

Zitat: "Betonparadies wurden in den Iden des März 2002 gegründed und beschäftigen sich vornehmlich mit dem was sie selbst als 'Stilimitation' bezeichnen.
Die Challenge dabei ist es, eine gängige Richtung zu analysieren und neue Lieder zu generieren."

Neueste Nachricht von Betonparadies:

betonparadies | 18.Mär.2005
Hallo Leute,
Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich durchgerungen mit unserem Projekt "Betonparadies" an die öffentlichkeit zu gehen.
Wir hoffen es gefällt euch !!

Facts:

aus Kärnten | *1996
Erwin
Michael

Kontakt:

über fm4

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pfunkpeter | vor 5205 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
könnts ihr mir den text schicken?  
leks | vor 5211 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
das liest sich ja vielversprechend. wer weiß, wenn was in einem akzeptablen format hier auftaucht hör ichs mir vielleichtg auch an.