BF Beatz

Ein aus Kärnten stammender, aber mittlerweile in Wien lebender HipHop-Produzent mit einem Vorgeschmack auf seine neue EP.
Solutionz
Vorgeschmack von "Dirty Diamondz EP".

BF Beatz über sich

Bereits in jungen Jahren wurde er mit HipHop infiziert, seitdem hängt BF sprichwörtlich an der (Platten-)Nadel. Die elterliche Vinyl-Sammlung wurde samt dem Plattenspieler anektiert, abgesampelt und somit entstanden die ersten Beatz...

2005 verschlug es den aus Kärnten stammenden BF nach Wien um mit Digga Mindz und Gleichgesinnten Boombokkz Rekordz zu formen. Seitdem schraubt er Beatz für die Bokkz und einige wenige Auserwählte.

2010 veröffentlichte das SAG CREW Mitglied seine Instrumental-EP "Free Beatz EP Pt. I", momentan wird an "Dead Record Store", einer streng limitierten EP mit Def Ill & dem Instrumental-Album "Dirty Diamondz" gearbeitet.

Am 10.10.2012 erschien das Debut-Album "Plug & Play" mit Gastauftritten von Digga Mindz, Def Ill, Monobrother, Säbjul, DJ Takonedoe, B Rah, Dope D & den Decktales!

BBZ-SAG-fia imma!

Facts:

aus Wien | *1999
BF

Kontakt:

B.F.beats@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.