Blake

Vier Wiener machen Musik, die independent ist, Elemente aus Rock, Folk und Blues kombiniert und auch mit augefalleneren Instrumenten garniert sein kann. Jetzt ein Song aus ihrer neuen CD "Come & Go".
in a cage
von der neuen cd "come&go"

Blake über sich

Zitat: "F: Blake machen Musik? A: Ja.
F: Musikrichtung? A: Independent - Rockfolkmusic - Disaster, das
heißt, dass es nicht um 'Kommerzmusik' geht
(Indepenedent) - Elemente aus Rock/Folk/Blues vorkommen (Rockfolkmusic) - und die Musik sich nicht nur auf Git./Bass/Schlagzeug beschränkt, sondern jedes Experiment mit anderen Instrumenten möglich ist (Disaster)."

Neueste Nachricht von Blake:

onkelwill | 17.Jul.2006
Hola!
Vor der Sommerpause gibts noch ein Konzert im Bach mit de Mohandas am 21.07.2006!!!!!!!
Weiter infos auf unserer Seite!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
Klausner Rafael (Bass)
Seifert Chris (Git./Voc.)
Seifert Jo (Schlagzeug)

Kontakt:

blake@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
onkelwill | vor 4637 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
KONZERT in Graz und Deutschland!!!
Blake spielen am Fr. den 15.09.2006 in Graz und das daruaffolgende Wochenende in Deutschland!!!
Infos auf der Homepage!!!  
daskhan | vor 4762 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
schade dass nicht das ganze stück zu hören ist, ich finde das ding sehr gelungen  
onkelwill | vor 4762 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
Danke - aber volle länge heißt mehr MB - zum reinhören reichts - aber auf unserer homepage gibts noch mehr MP3´s + videos!  
viennasound | vor 4762 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
Schöne Stimme. Erst kam es mir langatmig vor, aber ok, ihr macht ja keine kommerzielle Rockmusik.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
onkelwill | vor 4800 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
neue CD & Konzert !!!!
Nach einer kleinen Babypause (Julian+Fridolin) sind wir wieder fleißig am rocken - neue CD "come&go" seit februar 2006 fertig - und am 08.04. gibts mal wieder ein kleines Konzert in der Red Box - nähere infos auf unsere homepage!