BLASTIKKA

Melancholische Popsongs mit elektronischer Verstärkung von einem Grazer Duo.
imagine us or coffee
Das Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=NL2rdKXcMoA

BLASTIKKA über sich

BLASTIKKA aus Graz produziert seit ca. 2 Jahren melancholische Popsongs mit elektronischen Elementen.
Jennes produziert, Mücke bringt die Texte und singt, mal auf englisch mal auf deutsch, alles geschieht im home-studio.

Facts:

aus Graz | *2016
Jennes Menger
Mücke Hilbert

Kontakt:

j.menger@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.