BLEIBERG

Wo Bleiberg draufsteht, da kommt "Bleiberg" her. Wortgewandter Alternative-Rock haben sie mitgebracht. Die Auswahl ihrer musikalischen Idole deutet ihre Hingabe für das ehrliche (Musiker-) Handwerk an.

BLEIBERG über sich

Zitat: "Im Kärntner Hochtal gegründet, waren die fünf Herren fest entschlossen, ihre harte Berufswelt mit der Hobbymusik zu überbrücken bzw. zu ertragen. Durchschnittsalter: ca. 20; beeinflusst von "Schweisser", "Einstürzende Neubauten", "Pressluft". In ihrer Heimat sind sie gefeierte Stars. Zukünftig werden Bleiberg auch bei diversen Live-Konzerten in den Nachbarorten zu bewundern sein."

Facts:

aus Bad Bleiberg | *1999
franz
hubert
joseph
herbert
johann

Kontakt:

stahltraeger_franz@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
timberhochwandi | vor 5512 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
Griaß eich!! I wollt lei ane schenan Grüße aus Klagenfurt hinterlassen;-))!! lg