Blendstylez

Ein leidenschaftlicher HipHop-Fan zeigt hier seine Scratchfähigkeiten. Ein neuer Turntablism-Track, ein HipHop-Tune und ein Remix sind online.
intro
Scratch Handarbeit ;)

Blendstylez über sich

Zitat: "24 Jahre, DJ/Turntablelist aus Wien, noch am Anfang seines Wegs ;) 2001 aktiv angefangen musik zu machen... Damals mehr dem MCing und dem Texte schreiben verfallen... Einige Tracks gemeinsam mit Freunden aufgenommen (->clean & dirty, A.Point;) )

Heute eigentlich nur noch am DJing, Scratchen und Mixen... Aus ganzem Herzen ein leidenschaftlicher Hiphop fan! :)"

Neueste Nachricht von Blendstylez:

blendstylez | 24.Jän.2006
Neues Material von DJ Blendstylez :)
Das File: "intro" ist von meinem aktuellen Mixtape, das gerade vollendet wird ;)
bei Interesse, mir einfach eine mail schreiben, und ich schicke euch einen download link sobald das Tape fertig ist;)

Natürlich würde ich mich auch sehr über comments hier auf der page freuen ;)
haut rein ^^
Peace
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2001
DJ Blendstylez

Kontakt:

beatjunkie@gmx.at oder über meine Homepage

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maasw | vor 4900 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
@ blendstylez
YAH!! hob dich schon per E-mail kontaktiert und hoff das wenn dei Tape fertig is du es mir schiecken kannst bitte!!! bin echt gespannt auf deine Künste und hoff auf eine Antwort....!!!!PEACE MAAS_W  
chrystal | vor 4907 Tagen, 50 Minuten
hawideere
... gefällt mir gut, vorallem der anfang/mittelteil is geil, starke cuts und sauber im takt, bin schon gespannt was nach dem intro noch alles kommt :-)
greetz chri$  
casper54 | vor 5158 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
^ ^ ***
..die probs sind voll berechtigt maaan... du hastas echt drauf!! kenn mi jetzt zwar leida net sooo megamäßig aus.. aba ich weiß was leiwand klingt und was rhytmus ist..und was nicht... und maddin... du hast ihn!!!!! ;-)) bleib weita so konsequent am ball.. aba das tust sowiso.. das weiß ich.. du kannst ja gar net anders.. es lebt einfach in dir.. und muß raus!!! ^^ ..keep it real.. peace!! "mopsi" *g*  
blendstylez | vor 5158 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
...
Yeeeah ma maan! da werd ich ja fast rot! :)) danke für die props altah!
und freut mich dass da mein Zeug gefällt!

Bald schon kommt es raus und dann aba richtig &bald:
Muahahaha, rule ich die charts! LoL
^^
THX 4 feedback!  
chrystal | vor 5174 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
Proopzz
an meinen maaan blendstylez, der rockt die crowd, glaubt mir !! und ich hätt gsagt, wir machen weedamal ne session wenns is....
auf jeden respect ! und wir warten gespannt auf den nächsten track

bigupz! und Weiter so !
peaze

checkt mal den link: http://fm4.orf.at/soundpark/c/cleandirty
/  
blendstylez | vor 5173 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
heheey ^^ thx auch hier für die props ;)
da nächste track wartet schon :)
wegn ner session schau ma mal :))
thx for postin'!  
kreislauf1 | vor 5175 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
cooler track
aight props an meinen icq homie blend
netter track weiter so
greetz kreislauf  
blendstylez | vor 5175 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
uuuh ^^
thx für die props :)  
syntaxerror | vor 5180 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
Du bist es!
Hey Digga, hab mir den Track mal runtergeladen. Kenne mich zwar nicht so damit aus und ist auch nicht so mein Ding, aber hört sich schon fett an!

Mfg  
groovecommander2 | vor 5183 Tagen, 17 Minuten
messwithme
servus,

der song ist ein einziges scratch-solo...und nich einmal schlecht! aber mir ist der musikal. hintergrund ein wenig zu fad, denn die scrachtes und cuts sind ziemlich hart und passen von der stimmung nicht so ganz ins bild ! aber mit eine fetterern basiclinie könntma da mehr rausholen - denk ich !
(aber vielleicht war ja auch genau dieser gegensatz gewollt - powervolle scratches vs. ruhiger hintergrund !?)

trotzdem
immer weiter machen...
ciao
gc2  
blendstylez | vor 5175 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
thx 4 kritik
Danke fürs aufmerksame zuhören ;)
der gegensatz ist nicht ganz gewollt..
ich brauch mehr beats ^^
werd das teil mal überarbeitn und nen pushender beat drunta legn mal sehn was dabei rauskommt ;)
Danke fürn tip ;)