blindbeat

Sieben Musiker improvisieren live einfach drauflos. Hier gibt es einen neuen Live-Mitschnit zu hören.
KH472-7
edit vom 7. stück in der kunsthalle karlsplatz projectspace am 2.7.04. improvisiert gemeinsam mit 'Herbe Mischung'. mehr zu hören auf http://blindbeat.org
nachdem wir immer alles 100% improvisieren spielen wir dieses piece sicher knee wieder;
blindbeat klingt immer anders

blindbeat über sich

Zitat: "Pressetext, wie ihn der Falter abdruckt, wenn wir wo spielen:

"Die einzige Band, die keine Songs hat, aber trotzdem welche spielt: aus dem luftleeren Raum hervorgezauberte, inklusive Text, Gesang, Anfang und Schluss. Songs, die wüstest abbiegen, Loopings schlagen, um nie wieder dorthin zurückzufinden, wo sie hergekommen sind."
Tatsächlich ist jedes blindbeat-Konzert insofern einmalig, als dass jedes Stück aus Prinzip nur einmal gespielt wird - im Blindflug; die stilistische Bandbreite ist gross. Die sieben blindbeat-Musiker spielen ansonsten u.a. bei Drahdiwaberl, Balaton Combo, Grimus, Bad Powells und Mike Majzen."

Neueste Nachricht von blindbeat:

sunpropeller | 5.Dez.2006
wir spielen am Fr 8.12.06 um 23h

im Porgy & Bess

nur 5€ Eintritt

1, Riemerg.11 (bei U3 Stubentor)

www.blindbeat.org
www.porgy.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2000
Lucas Philz bottom
Titus Vadon beat
Markus Gartner g
Flo Kraemmer v
Erwin Bader analog k
Polio Brezina digital k
Sebastian Grimus tenorfax
Börn Moshammer g

Kontakt:

Lucas Philz
lucas@blindbeat.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4673 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
Jazzrock-Klamotte. Ich als Pop- und Beat-Burli hör mir sowas aber trotzdem bis zum Kopfweh an um mir ein paar Licks abzugucken.
ViennaCC