BLS

Diese sechs Kölner kombinieren ihre funkinfizierten Tracks mit mehrsprachigem Sprechgesang.
Bangaloo

BLS über sich

Zitat: "B.L.S. wurde im Spätsommer 2003 in Köln gegründet. Seitdem haben wir Gigs im Stecken, Studio 672, 501, im Artheater und in noch unbekannteren Locations gespielt."

Neueste Nachricht von BLS:

0dbfs | 23.Mai.2006
B.L.S. wurde im Spätsommer 2003
in Köln gegründet. Seitdem haben wir
Gigs im Stecken, Studio 672, 501,
im Artheater und in noch unbekannteren
Locations gespielt.

Facts:

aus Köln | *2003
Yann Yondo - Vocals
Daan Henderson - Rhodes
Milosz Zmiejewski - Trumpet
Tenorsten Keller - Saxophon
Tim Purnell - Bass
Lewis Gropp - Drums

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monx | vor 4655 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
super track
gefällt mir sehr gut!
ich such noch tracks für mein bouldervideo.
vielleicht habt ihr ja interesse?

mail me
d_cay57@yahoo.de

thx