blue bear

Ein Wirtschaftsinformatiker und bekennender Sumpfist aus dem Leondinger Kollektiv "die freunde des guten geschmacks" und seine Musik.
welcome
open your arms - open your ears
check out your thoughts - check out your fears
welcome to the bad voice

blue bear über sich

Zitat: "geb. 1965 in linz und auch dort aufgewachsen. abgeschlossenes studium: wirtschaftsinformatik. bewusst verrückt nach musik seit 1973 als ich mit 'ballroom blitz' von the sweet meine erste single bekam. keine besonderen hörgewohnheiten, bekennender 'sumpfist'. blue bear gibts seit 1993, seit damals steht auch ein pc mit soundkarte und keyboard in meinem schlafzimmer. 2000 erste selbstgebrannte cd 'veröffentlicht': in a world of right men i want to be left alone."

Facts:

aus leonding | *1993
christian eckle

Kontakt:

christian eckle
c/o die freunde des guten geschmacks
füchselbachstr. 12
4060 leonding

blue bear empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.