Bombcat

Bombcat wurde maßgeblich von 2-Step und UK-Garage infiziert und präsentiert hier einen Tosca-Remix, der in diese Richtungen zeigt.

Bombcat über sich

Zitat: "Habe vor gut 10 Jahren angefangen, mit einem GM-Keyboard Tracks zu machen. Nach ein paar Monaten habe ich auch noch den PC dazugenommen. Zur Zeit hab ich gar keine externen Geräte mehr und arbeite rein sample-basiert. Entscheidend beeinflusst haben mich (French)House/Speed Garage (gibt's leider nimmer)/Drum'n'Bass/2-Step/UK-Garage sowie vereinzelte Instrumental-HipHop Tracks. Ich bin auch ein Fan von harmonischen und ausdrucksstarken Vocals, daher hasse ich auch die meisten Tracks die das jetzige 80er-Revival so mit sich bringt, weil da so grauenhafte Sing-Sang-Sprechgesang-Vocals angesagt sind. Klingt als würde einfach irgendwer irgendwie singen."

Facts:

aus OÖ | *1990
Bombcat

Kontakt:

eMail: fiasco@bitsound.com

Bombcat empfiehlt: