Bombcat

Bombcat wurde maßgeblich von 2-Step und UK-Garage infiziert und präsentiert hier einen Tosca-Remix, der in diese Richtungen zeigt.

Bombcat über sich

Zitat: "Habe vor gut 10 Jahren angefangen, mit einem GM-Keyboard Tracks zu machen. Nach ein paar Monaten habe ich auch noch den PC dazugenommen. Zur Zeit hab ich gar keine externen Geräte mehr und arbeite rein sample-basiert. Entscheidend beeinflusst haben mich (French)House/Speed Garage (gibt's leider nimmer)/Drum'n'Bass/2-Step/UK-Garage sowie vereinzelte Instrumental-HipHop Tracks. Ich bin auch ein Fan von harmonischen und ausdrucksstarken Vocals, daher hasse ich auch die meisten Tracks die das jetzige 80er-Revival so mit sich bringt, weil da so grauenhafte Sing-Sang-Sprechgesang-Vocals angesagt sind. Klingt als würde einfach irgendwer irgendwie singen."

Facts:

aus OÖ | *1990
Bombcat

Kontakt:

eMail: fiasco@bitsound.com

Bombcat empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.