Bosley

Dieser Bastler aus Niederösterreich macht Samplecollagen über Genregrenzen hinweg. Update!
AllOrNothing
remix by bosley. download soon on new EP: https://bosleymashup.bandcamp.com/

Bosley über sich

Stay tuned, I will connect you with Charlie!
New Album hawaii now for free on bandcamp

Neueste Nachricht von Bosley:

bosley | 7.Feb.2017
Full Album hawaii free download on bandcamp
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederösterreich | *2007
Christoph

Kontakt:

http://soundcloud.com/bosley
http://bosleymashup.bandcamp.com/

autofilter | vor 4877 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
bis auf ein paar rhythmische und soundtechnische "ungereimtheiten" funkt der track ganz gut. nett find ich das streicher-sample, aber irgendwas harmoniert da nicht so ganz. anyway - unterhält gut!
lg S.  
agentc | vor 4877 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
danke
verwende nur eine freie software namens acoustica mp3 audio mixer welche mir nur zeitleisten zur verfügung stellt ohne zusätzliche extras. für die keyboard keys hab ich soundclub verwendet. XD und die vocals wurden mit einer handkamera aufgezeichnet XD. verbessern müsste man viel an meinen tracks. aber ich machs ja quasi nur zum spaß und will die musik nicht verkaufen. aber danke, freut mich dass der song unterhält. so soll's sein! ^^
lg, christoph/b.  
eulenmann | vor 5378 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
super! feiner, inspirierter track, sample altbekannt, nerven aber trotzdem nicht.
good job!  
agentc | vor 5378 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
thanks a lot!
freut mich sehr! lg, Christoph/Bosley