Bowser

Ein junger Niederösterreicher macht breakbeatlastige Tunes am Computer. Jetzt gibt es hier einen Skero Remix.
Kabinenparty (Bowser Remix)
Remixos por skeros

Bowser über sich

Zitat: "1986 geboren, seit 2003 dj und dabei, sowas wie 'musik' herzustellen ...

von wahnsinnigen breakbeats, hiphop-ähnlichen strukturen und auch völlig undefinierbaren versuchen - kurz: alles was tanzbar, interessant ist oder spaß macht, bin ich mittlerweile dabei hauptsächlich drum and bass zu verbrechen. meine treuen wegbegeleiter, computer und billigst software helfen mir dabei.

im herbst 2005 erfolgte der umstieg auf cubase sx, wobei sich vor allem soundtechnisch was tat. mittlerweile stehen sogar einige kollabos mit anderen soundbastlern aus dem in- und ausland an.

man darf gespannt sein.

für live beschallung sorgt die gesamte 'ginyu force' - crew, bewaffnet mit plattenspieler und mischpult ..."

Neueste Nachricht von Bowser:

bowser | 12.Mai.2010
kabinenparty
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederösterreich | *2003
Ich

Kontakt:

amagerl@gmx.at
http://www.ginyu.at
http://www.soundcloud.com/el-haijn
http://www.myspace.com/elhaijn

Bowser empfiehlt:

neelsfeldmann | vor 4604 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
taugt ma
geht weg!
greez  
vooli | vor 5260 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
Twilight Dub!
Also der Song gibt echt kräftig was her!!
Mehr als Genial fällt mir da jz nicht ein ^^

grüße aus flavourding,
Vooli  
fistognosticated | vor 5712 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
twilight dub
sehr düster und flüssig. Die Stimmung gefällt mir und es klingt einfach gut.

Fisto  
fistognosticated | vor 5844 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
coole beats!
hab mir deinen ersten track angehört: die drums gefallen mir sehr gut und die gitarre find ich auch cool. ein heftigerer bass wäre nice.

schau doch mal bei mir rein und sag mir, was du davon hälst!

aber hauptsache drum&bass, keep on rockin'!!

Fisto  
severinettl | vor 6024 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
haaaammmmm
mir gfallts  
pyromx | vor 6041 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
if the music's too strong, you're too weak :SLAYER:  
daskhan | vor 6043 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
fürchterliches gedröhne, ohne drogen und alk nicht auszuhalten.  
pyromx | vor 6043 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
;)

na dann weisst du ja was du dir schnellstens kaufen solltest  
cjvooli | vor 6045 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
leiwaund ^^
Echt hübscher Track, gibts garnix zum aussetzen.

mach weiter so.

Greez, Vooli  
xchex | vor 6047 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
Raggaman
SEas! Feiner Track! Schade dass er nicht als mp3 im Soundpark verfügbar ist... Aber dir is echt gelungen bissal Sommerfeeling damit zu verbreiten!
Ps.: FL Studio & DnB 4 ever :-)
Lg, CHE  
frizham | vor 6390 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
klasse stück!
und in da mitte wieder der langsame part!

heavy rotation! bei mir im auto!

is da was reingemixt auch?!?! oder break beats alle selber gebastelt!?!?

hab bei mir nur fl und cubase! aba noch nit checkt wie die tiefen und höhen passen!

gott zum gruße  
pyromx | vor 6390 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
hihi, danke danke!!
is mit fruity loops gebastelt...
und selbst gemacht... also zerschnittene drum loops und verschiedenste samples!  
djstatic | vor 6445 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
Danke für Kritik bzw. Lob!
Find deinen Remix auch ziemlich fein. sehr
Dicke Bässe und cooles arrangement!
Propz an Herrn Bowser!  
poto | vor 6447 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
phattest baseline
luv it! verkrampft und entspannt zugleich - crazy!!!  
hellwolfen | vor 6449 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
am anfang stand..
Die Einleitung und der grundbeat gefallen mir sehr, ab der Hälfte kapier ich vor allem bei den Refrains nicht wirklich, worauf du da hinaus wolltest.

feedback zu wolverine & betatest würd mich freuen, ciao  
psihai | vor 6454 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
also ich mag den bass den beat find ich ein bisschen langweilig  
m%FCssia | vor 6512 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
hmm
hey, sehr schön! machst mir einen gusta auf mehr.

cxc war auch wieder ein voller erfolg  
pyromx | vor 6508 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
yo danke schön. wird auch bald eine forsetzung wieder im cxc geben! stay tuned  
ältere Kommentare